FAQs – neu auf dem Blog

Seit heute neu: FAQs zu mir und den Hollyhill-Büchern auf diesem Blog! Denn: Die Veröffentlichung von „Für immer Hollyhill“ naht (29.2.), und ich weiß doch, wie sich die Fragen häufen 😉
Also: Ich hoffe, ich habe alle Antworten parat. Falls nicht … einfach weiterfragen … 😀

2 Kommentare zu “FAQs – neu auf dem Blog

  1. OMG, ich liebe diese Bücher und hab sie förmlich verschlungen!
    Als ich in der Danksagung gelesen habe (apropos…. aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen lese ich die Danksagungen tatsächlich meistens mitten während dem lesen, ich verstehe selbst nicht warum;)) und gesehen habe, dass es einen Blog gibt habe ich das Buch nur noch zuende gelesen und bin nun hier gelandet.
    Meine Lieblongscharcktere sind ja Fee und Cullum.
    GVLG, Mia

    • Vielen Dank für dein Feedback, liebe Mia,
      ich freue mich sehr, dass dir die Bücher so gut gefallen haben.
      Und Fee und Callum … ja, die mag ich auch sehr gern! 🙂
      Liebe Grüße, Alexandra

Kommentar verfassen

