Leipzig, ich bin soweit!

Was soll ich sagen? Es ist grün. Als heute der Hermes-Paketmann das erste Exemplar von „Für immer Hollyhill“ bei mir ablieferte, hab ich nicht schlecht gestaunt: Das Cover ist natürlich rot, das wusste ich ja schon – das Buch unter dem Cover aber ist … grün. Und richtig giftig. HA! Das gefällt mir GUT! 🙂

IMG_3232

Mal sehen, ob man das auf dem Bild hier erkennen kann …  Grün, grün, grün. Ja, das kommt schon ziemlich genau hin. Ihr werdet es ja selbst sehen, denn: Am 29.2. erscheint es ja schon, und kurz darauf sehen wir uns alle in Leipzig, oder? Die Termine stehen jedenfalls schon fest, und auch, dass ich vor der Lesung auf der Messe am Heyne-Stand anzutreffen bin, für „Gespräche“, wie es offiziell heißt, aber natürlich signiere ich auch gern eure Bücher. In grün. Haha, nein. Oder – vielleicht doch 😉

 

3 Kommentare zu “Leipzig, ich bin soweit!

  1. Uhhhhh!!!! Ein sehr schickes Gewand! Mir fallen leider nur noch freudige undefinierbare Laute ein, deshalb ein freudiges wululululululu von mir! Countdown läuft, Vorbestellung ist getätigt *händereib* jetzt heißt es nur noch ein bisschen warten^^
    Also dann bis Leipzig, mit grünem Stift (und grüner Mine 😉 )!

  2. Ohh, wie schick! Bin so gespannt auf das Buch! Ich wünschte ich könnte nach Leipzig fahren, aber meine letzte Prüfung in Chemie kann ich deswegen woll nicht ausfallen lassen. 😀

Kommentar verfassen

