Für immer Hollyhill?

Fuer immer Hollyhill von Alexandra Pilz

Für immer Hollyhill von Alexandra Pilz

Nun. Also. Was soll ich sagen? Das Warten hat ein Ende! Und ja, ich habe auch gewartet, sowohl auf den offiziellen Erscheinungstermin von Hollyhill 3 als auch auf die Cover-Enthüllung, und nun also ist beides raus: Der dritte Teil der Hollyhill-Reihe heißt „Für immer Hollyhill“, hat ein rotes, höchst glamouröses Cover und soll am 29.2.2016 erscheinen.

Wenn das kein magisches Datum ist. Das Datum, das nur alle vier Jahre erscheint … 😉

Um die Neugierde aller gänzlich zufriedenzustellen, hat der Verlag einen kurzen Infotext veröffentlicht, und voila – darum also geht’s:

Zwei Mal schon hat Emily mit dem englischen Dorf Hollyhill Abenteuer in anderen Zeiten erlebt. Doch jetzt ist sie schweren Herzens nach Hause zurückgekehrt, wild entschlossen, ihre große Liebe Matt zu vergessen und einfach ein ganz normales Leben zu führen. Ein Leben mit ihrer Oma und ihrer besten Freundin Fee. Aber wo steckt die eigentlich? Sie wird doch nicht …? Doch, Fee ist kurzerhand in den Flieger gestiegen und hat Hollyhill gefunden. Und noch während sich Fee in den umwerfend charmanten Cullum verguckt, reist der Ort in die wilden Zwanzigerjahre. Emily muss hinterher! Denn dort lauert große Gefahr: Matt ist dabei, eine riesige Dummheit zu begehen. Nicht nur sein Schicksal, sondern das von ganz Hollyhill steht auf dem Spiel. Kann Emily das Dorf und den Jungen retten, den sie über alles liebt?

Ich hoffe, ihr freut euch. Ich hoffe, das ist GENAU DAS, was ihr euch vom dritten Band erhofft habt. Ich hoffe, die Zeit bis Ende Februar vergeht rasend schnell, damit das Warten endgültig ein Ende hat …

17 Kommentare zu “Für immer Hollyhill?

  1. Erinnerst du dich noch an das Oster-Holly-Hill-Ei? 😀 Da war der Farbriecher gar nicht so verkehrt^^
    Freut mich aber auch riesig, dass es a) so ein spezielles Datum ist und b) das Datum endlich bekannt ist!
    Der Teaser ist übrigens ein enormer Fingernägel-Vernichter, ich bin wahnsinnig gespannt!!

  2. Ich habe es in 2 Tagen verschlungen 😂

    Bitte es darf nicht das letzte gewesen sein. Soviele offene Fragen. Bitte bitte noch ein 4. Buch. Ich würde auch noch 6 weitere lesen. Das darf hier noch nicht enden.

    Ich liebe ihre Bücher, vielen Dank dafür.

    • Liebe Nicky, da schreibt man mooonatelang hin und wird in 2 Tagen verschlungen … 😀
      Hihi. Nur Spaß! Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freu mich, dass dir die Bücher so gut
      gefallen haben. Und, wie heißt es so schön – sag niemals nie 😉

      • OHHHHHHHHHHHHHHHHH ein4. Band wäre meeeegaaa! Ich plane im Moment eine Fanfiktiondazu zu schreiben (und auf Fanfiktion.de zu veröffentlichen), aber das wird auf jeden Fall noch dauern, weil ich a)noch ein paar Ideen sammeln muss
        und b) es die Kategorie leider noch nicht gibt und ich mal schauen muss, wie das mit einer neuen Kategorie beantragen und so klappt. Aber ich plane auf jeden Fall etwas. Wenn tatsächlich etwas kommt, werde ich hier auf dem Blog auf jeden Fall noch nen Kommentar hinterlassen, ich fände es cool, wenn ein paar Holly Hill Fans mal vorbeischauen;)
        Aber bis dahin dauert es auf jeden Fall noch etwas
        GVLG
        Mia

Kommentar verfassen

