Autoren schenken Lesefreude

Schon wieder ein Jahr rum – schon wieder Welttag des Buches? Also, abgesehen davon, dass ich allmählich das Gefühl habe, die Zeit fliegt nur so, freue ich mich natürlich, wieder dabei zu sein bei der Lovelybooks-Aktion „Autoren schenken Lesefreude“.

Von meiner Seite und mit freundlicher Unterstützung des Verlags Heyne fliegt gibt es diesmal 5 Exemplare der frisch erschienenen Taschenbuchausgabe von „Zurück nach Hollyhill“ zu gewinnen. Was ihr tun müsst, um zu gewinnen, steht hier bei Lovelybooks. Einsendeschluss ist der 1. Mai.

Viel Glück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: