Bücher für den guten Zweck

Hollyhill_CandleLiebe LeserInnen und BlogerInnen da draußen,

bald beginnt die Adventszeit, es werden Kalender bestückt und Nikolausgeschenke verpackt und der eine oder andere hat sicher eine Verlosung für den guten Zweck im Sinn und freut sich eventuell über Unterstützung, zum Beispiel in Form eines signierten Buches … oder auch zwei.

Vergangenes Jahr um diese Zeit hatte ich einige Anfragen, mich an Buchspenden zu beteiligen – unter anderem für ein Kinder-Hospiz, was mir eine ehrliche Freude war. In diesem Jahr würde ich gern wieder signierte Exemplare von „Zurück nach Hollyhill“ zur Verfügung stellen: für die Verlosung für einen guten Zweck, eine Tombola, eine Bücherei, die womöglich nicht sehr gut bestückt ist, für Kinderheime oder den Tierschutz – ganz gleich, welche Art guter Zweck verfolgt wird, Hauptsache, es hat jemand Freude daran und die Buchspende erfüllt ihren Zweck.

Ich habe noch einige Hardcover-Exemplare von „Zurück nach Hollyhill“, die unbedingt in gute Hände abzugeben sind, bevor im Frühjahr 2015 das Taschenbuch erscheint (mit neuem Cover, siehe rechts).

ZnH_Taschenbuch

Wenn ihr also eine Benefiz-Verlosung plant oder jemanden wisst, der eine Tombola etc. organisiert und sich über ein Buch von mir freuen würde, dann leitet diesen Post bitte weiter oder schreibt mir eine E-Mail unter alexandra.pilz@posteo.de. Bitte gebt darin an, welche Art Aktion ihr plant, am liebsten mit Link, damit ich nachvollziehen kann, wo die Buchspende hingeht.

Falls mehr Anfragen kommen, als ich Bücher habe, werde ich losen – ansonsten freue ich mich über jeden, der anderen eine Freude bereiten möchte, denn das möchte ich auch.

Liebe Grüße,
Alexandra

Kommentar verfassen

