Verlosung: Happy Welttag des Buches!

Happy Welttag des Buches!

Nachdem die Leserunde bei Lovelybooks zu Verliebt in Hollyhill noch in vollem Gange ist, möchte ich im Rahmen der Aktion Autoren schenken Lesefreude fünf Exemplare von Zurück nach Hollyhill verlosen. Die Bücher werden selbstverständlich signiert und kommen strahlend gelb im Hardcover daher.

Was ihr tun müsst? Einfach bei der Verlosung auf Lovelybooks einen Kommentar zum Thema Liebesgeschichte hinterlassen …

Ich freu mich auf zahlreiche Beiträge,

eure Alexandra

2 Kommentare zu “Verlosung: Happy Welttag des Buches!

  1. Muss ich denn wirklich noch fast ein Jahr warten?? 😢 Ich liebe die ersten beiden Teile und kann es kaum erwarten, den dritten zu verschlingen. Schade, dass noch nicht mal ein Erscheinungstermin und Titel und Cover des Buches bekannt sind, dann wäre das Warten ein bisschen erträglicher 😉. Wissen Sie denn, wann das Buch auf der Verlagsseite zu sehen sein wird?
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Jule 💕

    • Liebe Jule,
      ich wünschte, ich könnte helfen, aber ich weiß doch auch nichts! 🙂
      Ehrlich: Keine Ahnung, wann es auf der Verlagsseite erscheint, Titel und Cover stehen noch in den Sternen,
      das Einzige, das ich habe, ist der mögliche (!) Erscheinungstermin Frühjahr 2016.
      Halte durch! 😉
      Danke, dass du so mitfieberst und liebe Grüße,
      Alexandra

Kommentar verfassen

