Blogtour zur Hollyhill-Reihe

Heute startet die Blogtour zur Hollyhill-Reihe, über die ich mich riesig freue!
Hier die Daten – und zu gewinnen gibt es am Ende auch etwas!

27.3. Fairy-book
Vielen Dank an die fleißigen Bloggerinnen, die sich so viel Mühe machen!
2 Kommentare zu “Blogtour zur Hollyhill-Reihe

  1. Ich bin bereits 55 Jahre alt und liebe deine Bücher. Zurück nach Holly Hill und verliebt in Holly Hill. Sie sind spannend, romantisch und sehr fesselnd. Ich warte ungeduldig auf den 3. Teil und hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert. Deine Bücher sind super, weiter so und viel Glück und Erfolg wünsche ich dir.

    • Liebe Ursula,
      herzlichen Dank für den schönen Kommentar!
      Ich freu mich immer sehr, Leserinnen jeden Alters für die Hollyhill-Bücher zu begeistern,
      das ist etwas ganz Besonderes 😀
      Liebe Grüße,
      Alexandra

Kommentar verfassen

