Book-Birthday

Liebe Blog-Leser,

Zeit für eine kleine Oscar-Rede.
Im Nachrausch der Leipziger Buchmesse und zum Book-Birthday von „Verliebt in Hollyhill“ möchte ich folgenden Personen und … Dingen danken:

meinem Wecker, der mich zuverlässig um 6 Uhr morgens rausgeklingelt hat, damit ich es zur Lesung in die Neue Nikolaischule schaffe (ich habe wirklich Paranoia, was das betrifft – immer Angst, zu verschlafen …)

den Schülern der Neuen Nikolaischule, die trotz der frühen Morgenstunde ausgesprochen höflich waren (nicht danken möchte ich dem Herrn, der mich zu Fuß vier extrem hohe Stockwerke hinaufgejagt hat, in die Bibliothek nämlich … sind die normalerweise nicht im Erdgeschoss???)

Marlis von Inhaltsstoff.com für ihren Besuch am Messestand – wie schön, gleich zum Messeauftakt ein bekanntes Gesicht zu sehen 😉

den vielen interessierten Leserinnen, die zur Lesung von „Verliebt in Hollyhill“ gekommen sind – es hat riesigen Spaß gemacht, euch das Buch vorzustellen!

Überhaupt ist so eine Messe für eine Buchpremiere natürlich das Allerhöchste, nur noch getoppt von den ersten Leser-Reaktionen, die ich bereits zu „Verliebt in Hollyhill“ erhalten habe. Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freu mich über jeden Kommentar auf dieser Seite – über die schönen natürlich umso mehr 😉

Und nun: Kerzen an, Kuchen raus! Happy Book-Birthday, Emily und Matt. Feiert schön!

Leipziger Buchmesse 2014

Leipziger Buchmesse 2014

Kommentar verfassen

