Der Countdown läuft …

… und obwohl „Verliebt in Hollyhill“ erst in drei Wochen erscheint, wird es jetzt schon vorbestellt. Unfassbar! Danke an alle, die sich so auf das Buch freuen!

Und: Obwohl „Verliebt in Hollyhill“ KEIN historischer Roman ist, war das Buch kurzzeitig auf Platz 1 in der Liste der historischen Romane für Kinder & Jugendliche – auch sehr nett 😀

hollyhill2_Hist

Advertisements

4 Kommentare zu “Der Countdown läuft …

  1. Vielleicht lag das an der Tatsache wohin die Zeitreise geht, man weiß es nicht.
    Ich zähl die Tage bis das Buch erscheint, freu mich schon sehr auf die Fortsetzung! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: