Reinlesen und Vorlesen

Endlich – die letzten Korrekturen zu „Verliebt in Hollyhill“ sind eingearbeitet, der Umschlag fertig, das Buch in der Produktion, und reinlesen kann man auch schon, nämlich hier.
Und die Aufregung … wächst.
Hachja.
Wer sich davon überzeugen möchte, wie hibbelig eine Autorin über ihr neues Buch sein kann, könnte sich übrigens auf der Buchmesse in Leipzig ein Bild davon machen. Dort lese ich aus „Verliebt in Hollyhill“, und zwar am Donnerstag, 13. März, von 10.30 bis 11 Uhr, Lese Treff, Halle 2, Stand D 400.

 

2 Kommentare zu “Reinlesen und Vorlesen

  1. Hallo Alexandra,
    ich habe gerade den Hungerhappen von „Verliebt in Hollyhill“ gelesen, ganz langsam und genießerisch, um ja nicht zu schnell damit fertig zu sein 🙂 Ich mag es wie du kurze Rückblicke zu Band 1 untergebracht hast, ohne dass es zu offensichtlich danach aussieht oder gar wie eine notwendige Abhandlung von Vorkommnissen klingt. Es erleichtert den Einstieg ungemein. Ich bin auch sehr gespannt auf Cullum und Chloe, aber am meisten freue ich mich Sally und Joe wiederzusehen 🙂
    Wenn Du also sehen willst wie hibbelig ein Fan über dein neues Buch sein kann, dann sehen wir uns am 13. März 11 Uhr in Halle 2, Stand D 400 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Marlis

    • Liebe Marlis,
      und ui, wie schön, dass dir der Einstieg von „Verliebt in Hollyhill“ gefallen hat! Nachdem du so eine Art Vorzeigefan für mich bist, ist mir deine Meinung natürlich sehr wichtig 🙂
      Ich freu mich sehr, dich in Leipzig wiederzusehen!
      Bis dahin, liebe Grüße,
      Alexandra

Kommentar verfassen

