Verliebt in Hollyhill

Liebe Leute, ist es zu fassen? Meinen letzten Blog-Eintrag habe ich im Mai geschrieben … und jetzt ist schon fast wieder Weihnachten. Ganz offensichtlich hatte ich in den vergangenen sechs Monaten das Gefühl, keine Zeit für den Blog zu haben, was selbstverständlich nur einen Grund haben kann: Etwas sehr, sehr Wichtiges hat mich davon abgehalten.
Also … was könnte das gewesen sein? 😉

Verliebt in Hollyhill von Alexandra PilzTadaaaaaaa und juhu: Hollyhill 2 ist fertig geworden, das heißt, noch befindet es sich in der einen oder anderen Korrekturschleife, aber geschrieben ist es nun schonmal. Und seit ein, zwei Tagen ist auch der Titel raus – „Verliebt in Hollyhill“ (man beachte die Doppeldeutigkeit, ich jedenfalls bin ganz verliebt ;-)) Hinter diesem Link verbirgt sich die Programmvorschau von Heyne fliegt, in der ihr das Cover begutachten und schon ein bisschen in den Inhalt hineinschnuppern könnt. Alles, was ich sage, ist: Es wird romantisch 🙂 Und gefährlich 🙂 Und … ach, ihr kennt mich ja, lieber mal nicht zu viel verraten.

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass euch „Verliebt in Hollyhill“ genauso gut gefällt wie „Zurück nach Hollyhill“, das es ja immerhin auf die Nominiertenliste für den Lovelybooks-Leserpreis 2013 geschafft hat (ich hab’s heute irgendwie mit gefetteten Wörtern. Muss die überschwängliche Stimmung sein …). Ich habe keine Ahnung, wie ich es überhaupt auf diese Liste geschafft habe, denn die Konkurrenz im Jugendbuchbereich ist ja nicht gerade klein und die Kaliber auf dieser Nominiertenliste ziemlich groß – umso mehr freue ich mich natürlich.

So, bevor ich mich nun wieder an die Korrekturen mache, noch ein kleiner Ausblick in die schreiberische Zukunft: Hollyhill 3 ist natürlich längst in Planung, und dann vielleicht noch etwas anderes … darüber schweige ich allerdings noch wie ein … e Schildkröte 🙂

Stay tuned on this blog! (Und wenn es etwas Wichtiges gibt, erfahrt ihr es natürlich zuerst ;-))

PS: Ich habe es heute offensichtlich auch mit Smileys. Hehe. Ich sag doch, ich bin verliebt … 😀

2 Kommentare zu “Verliebt in Hollyhill

  1. Abgestimmt ist und nun falle ich ein in den Smiley-Taumel 🙂
    Wohoo! Endlich, endlich, endlich!!!! Ich freue mich schon riesig darauf Matt, Emily und hoffentlich auch Silly und Joe wiederzusehen. Die Programmvorschau liest sich auf jeden Fall spannend, ich bin schon ganz hibbelig!

    • Jaaaaha, ist es zu fassen? Bald ist es da 🙂
      Vielen Dank, dass du für mich abgestimmt hast, Marlis! Ich glaube zwar nicht, dass das kleine Hollyhill bei dieser großen Konkurrenz eine Chance hat, aber der Wille zählt 😀

Kommentar verfassen

