Leserunde bei Lovelybooks

Es ist so weit: In zehn Tagen wird „Zurück nach Hollyhil“ veröffentlicht, passend dazu gibt es bei Lovelybooks eine Leserunde.

Wer möchte, kann sich hier bewerben: Leserunde „Zurück nach Hollyhill“

Mit etwas Glück gewinnt ihr eines von 15 Exemplaren, die Heyne zur Verfügung stellt. Aber auch wer nicht gewinnt, kann gerne an der Leserunde teilnehmen: Es geht darum, den Roman kapitelweise zu lesen und zu besprechen, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen … okay, im Wesentlichen geht es vermutlich darum, die Autorin auseinanderzunehmen, aber das kann ja auch sehr lustig sein 🙂

Ich freu‘ mich jedenfalls, mit interessierten Leserinnen und Lesern über das Buch zu diskutieren!

Und hach, noch mehr Hollyhill:
Heyne selbst verlost zehn signierte Exemplare, und zwar hier auf Facebook!

2 Kommentare zu “Leserunde bei Lovelybooks

  1. Ich habe das Buch schon vor einem Monat gelesen und finde es echt super. Ich durfte Probe lesen für eine kleinere Buchhandlung gegenüber von unserer Wohnung. Leider musste ich es zurückgeben, und habe dann beschlossen es mir zu kaufen.

Kommentar verfassen

