Sie haben Post!

Tadaaaa, das Cover-Geheimnis ist gelüftet: So wird er also aussehen, der Roman, wenn er am 25. Februar 2013 erscheint (endlich!). In dem Karton, der am 15. November geliefert wurde, waren fünf Leseexemplare, die im Lektorat netterweise für mich abgezweigt wurden (weil die Leseexemplare ja eigentlich für Presse und Buchhandel bestimmt sind). Und jetzt liegt es hier, mein erstes Buch, neben mir auf dem Schreibtisch – unglaublich! Um ehrlich zu sein, schleppe ich es seit Donnerstagabend ständig mit mir rum, von der Küche ins Arbeitszimmer ins Wohnzimmer ins Restaurant zum Supermarkt und in die Redaktion. Es IST ein tolles Gefühl, auch wenn ich gar nicht wirklich beschreiben kann, was für eins. Jedenfalls sieht es toll aus. Und es fühlt sich gut an. Und es riecht gut. Und ich hoffe, es gefällt!

8 Kommentare zu “Sie haben Post!

  1. Pingback: Rückblick, Ausblick, Durchblick « Alexandra Pilz

  2. Wow…schon das Cover sieht echt toll aus und die Story klingt von der Beschreibung her auch spannend 🙂 Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch 😀

    LG Scatty

  3. Jetzt hab ich erst den Text zu deinem Post richtig gelesen^^ Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie gut du dich gefühlt hast aber ich würde es wohl genauso machen und überall mit hinschleppen 🙂 Und es ist wahnsinn das du gleich bei DEM Verlag schlechthin dein Buch veröffentlichen darfst. GLÜCKWUNSCH *Konfettiwerf*

    • Hallo Scatty!
      Ja, ich hatte riesiges Glück!!! Und bald ist es in den Läden, kaum zu glauben!
      Freut mich, dass du es gern lesen möchtest! Ich hoffe, es gefällt dir!
      Liebe Grüße,
      Alexandra

Kommentar verfassen

