Soundtrack zum Herbst

Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich nur schreiben, wenn absolute Stille herrscht. Das heißt, es sollte möglichst niemand direkt neben mir telefonieren, Straßen- oder Baustellenlärm sind kritisch, Musik (abgesehen von instrumentaler) geht gar nicht – um ehrlich zu sein, ich versuche gerade in diesem Moment diesen Blog-Eintrag zu schreiben, während im Hintergrund Mumford & Sons laufen. Und vermutlich wird man das dem Text später anmerken. Deshalb in aller Kürze: Dies ist mein Musiktipp für den Herbst! Rauf auf den iPod, raus in den kühlen Nebel und den gelben und roten Blättern beim Tanzen zusehen.
Lieblingszeile: You forgave, And I won’t forget

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: